Autor Thema: !Die Chance für etwas Besonderes!  (Gelesen 1817 mal)

Offline Horny

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 1364
  • Geschlecht: Männlich
!Die Chance für etwas Besonderes!
« am: 10.04.2011, 20:51:55 »
Ich fliege über Ostern nach Rumänien um dort zwei Tierheimen, welche ausschließlich von Spendengeldern und anderweitigen
Unterstützungen ihre Arbeit durchführen können, einen Besuch abzustatten.

Dort werden neben Geldspenden auch Dinge wie Leinen, Halsbänder, Spielzeuge, Näpfe, Trockenfutter und Medikamente benötigt.

Diesbezgl. nehme ich gerne genannte Artikel entgegen, unentgeltlich versteht sich! Wer also etwas zu verschenken hat, bitte
bescheid geben! Auch Geldspenden werden dort benötigt (ist natürlich steuerlich absetzbar)!

Ich freue mich bereits jetzt schon auf zahlreiche Angebote! ;)

Gruß an alle Tierfreunde!

Horny