Autor Thema: jobcenter celle  (Gelesen 6608 mal)

Offline oelmuckel

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 108
  • Geschlecht: Männlich
jobcenter celle
« am: 12.11.2011, 23:48:31 »
jobcenter celle, was die mit dem Umbau zum jobcenter den vielen HartzIV- Empfänger angetan haben ist nicht mehr normal.Ab 1. Oktober gibt es das Jobcenter und seit dem läuft nichts mehr rund. Papiere werden mit bis zu vier Wochen Verspätung bearbeitet, wenn sie denn gefunden werden. Gelder die für Oktober noch offen sind, werden nur nach Nachfrage gezahlt. Mietkaution sind nach 6 Wochen immer noch nicht beim Vermieter.  Gelder gehen nicht raus, weil ganze Akten nicht gefunden werden. Wer bezahlt die Rückläufergebühren? Nicht das jobcenter. Sondern der HartzIV-Empfänger. Der hat ja soviel Geld über.
Diese Umstellung zum jobcenter geht zu lasten der Arbeitslosen.
Sind HartzIV-Empfänger nicht pünktlich wird ihnen gleich Geld gestrichen. Und die Herrschaften vom jobcenter? ---Hat man eine Frage , bekommt man ein sogenanntes Rückrufticket, das heißt das die Sachbearbeiter sich innerhalb von 48 Std. telefonisch bei dem Arbeitslosen melden. Nach 72 Std. war noch kein Anruf da. Nach einer telf. Nachfrage kam man auf die Dringlichkeitsliste, erst 12 Std. später kam der Anruf.  Das hätte sich ein HartzIV-Empfänger erlauben sollen.

Ich bin zu Zeit sehr enttäuscht über das jobcenter.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Offline MS

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 184
Re:jobcenter celle
« Antwort #1 am: 17.11.2011, 21:09:09 »
Die Probleme habe ich mit meinem Arbeitgeber nicht.
Am 25.06.2007 um 9:25 begann das neue Zeitalter mit DSL !!!

Offline Black-Trooper

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Geschlecht: Männlich
Re:jobcenter celle
« Antwort #2 am: 22.11.2011, 18:59:39 »
Die Probleme habe ich mit meinem Arbeitgeber nicht.


lol ;D
Die Polizei sucht eine Person die hübsch, charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist also in Sicherheit, aber wo soll ich mich bloß verstecken?

Offline oelmuckel

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 108
  • Geschlecht: Männlich
Re:jobcenter celle
« Antwort #3 am: 02.12.2011, 23:46:54 »
Typische ignorante Antworten. Solltet ihr mal das Pech haben zum jobcenter zu müssen, hoffe ich die machen dann so richtige Fehler. Dann könnt ihr euch an diesen Scheiß  erinnern.
« Letzte Änderung: 03.12.2011, 23:41:05 von oelmuckel »
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Offline Herr Vorragend

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
Re:jobcenter celle
« Antwort #4 am: 03.12.2011, 00:37:23 »
Zitat
Die Probleme habe ich mit meinem Arbeitgeber nicht.

Top Antwort, geiler Macker!  :roll:
Aus eins mach zwei ... 11/12 ... :-)