Autor Thema: Bilder  (Gelesen 2819 mal)

Offline RolfK

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 134
Bilder
« am: 14.02.2015, 18:51:02 »
Moin,
kann mir mal jemand sagen wie ich hier ein Bild hoch laden und veröffentlichen kann ...
Gruss
RolfK

Offline H_aus_H

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bilder
« Antwort #1 am: 14.02.2015, 19:15:30 »
Ich lade Bilder (eigene Bilder) mit "picr.de"  hoch. Anmelden, Größe auswählen (Auf welche Breite sollen übergroße Bilder verkleinert werden?) ich nehme meistens 800pixel, dann: klicke hier für Bilder Auswahl. Wähle den Ort (Festplatte, Ordner in dem das betreffende Bild gespeichert ist) anklicken´, das Bild auswählen,anklicken,den Code copieren und hier einfügen, dann sollte hier stehen: und unter Vorschau kannst du dann dein Foto schon mal ansehen.

©H_aus_H
Die Wietze am Erdölmuseum Flußabwärts
Die Fotos bleiben dem / den Foren erhalten bis der User diese per Code (angemeldet) bei picr selber löscht.
mfG
H_aus_H

Offline Lukas

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 950
Re:Bilder
« Antwort #2 am: 12.03.2015, 21:46:14 »
Moin,
kann mir mal jemand sagen wie ich hier ein Bild hoch laden und veröffentlichen kann ...

Hier im Forum geht die Funktion anscheinend nicht mehr. Es fehlen teils alte Bilder oder unsere Benutzerbilder.

Offline H_aus_H

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bilder
« Antwort #3 am: 29.02.2016, 23:12:46 »
Moin,
kann mir mal jemand sagen wie ich hier ein Bild hoch laden und veröffentlichen kann ...

Hier im Forum geht die Funktion anscheinend nicht mehr. Es fehlen teils alte Bilder oder unsere Benutzerbilder.


bei vielen Bildhostern verschwinden die Bilder nach einer gewissenZeit. Leider. picr.de läuft sehr stabil.Damit bin ich in verschiedenen Modellbau, Modellbahnforen unterwegs.
« Letzte Änderung: 31.05.2016, 17:02:22 von H_aus_H »
mfG
H_aus_H