Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
News / Re: Nachrichten rund um Wietze *Sammlung*
« Letzter Beitrag von Lukas am 02.06.2016, 18:49:52 »
Dann nehme ich mal fotos-hochladen.net, da die unskaliert zulassen.


Ja, seit Zimmermann sich von Jawoll getrennt hat, wird es da irgendwie immer unheimlicher. Jawoll selbst poliert sich auf. Wer weiß, warum die sich getrennt haben.
12
Internetzugänge / Re: DSL Speed
« Letzter Beitrag von StarsheriffColt am 02.06.2016, 10:31:48 »
Ja da magst du Recht haben...
Momentan wüsste ich noch nicht wofür ich größere Leitungen bräuchte, aber sowas mag sich ja wirklich irgendwann ändern.

Bei meinem Onkel (England) habe ich bereits mal mit 1,5Gbit Leitung gesurft ;D aber meine Laptopfestplatte kam gar nicht hinterher  O0
13
News / Re: Nachrichten rund um Wietze *Sammlung*
« Letzter Beitrag von StarsheriffColt am 02.06.2016, 10:28:53 »
Ich war gestern im neuen Netto... Sieht besser aus als der Andere... Wobei man das ja auch erwarten kann, wenn neue gebaut wird  ;D
Bin aber mehr auf Rewe gespannt.

Bilder direkt vom Forum anhängen geht leider nicht. Hatte Björn schon probiert, aber so ganz ging es wohl nicht...
Ich nutze http://www.fotos-hochladen.net/...

Beim alten Rossmann habe ich nun von Kick über Rossmann auch schon alles mögliche gehört...
Bestätigt ist soweit ich weiß nichts...

Zu Jawoll muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin! Nicht so Grabbelladen-mäßig wie Zimmermann in Hambühren und endlich mal etwas andere Auswahl in Wietze  :)
14
News / Re: Nachrichten rund um Wietze *Sammlung*
« Letzter Beitrag von H_aus_H am 31.05.2016, 17:07:27 »
Ich poste Bilder über "picr.de". läuft sehr stabil. Damit die  Bilder nicht nach einiger Zeit wieder verschwinden, sollte man sich dort anmelden.
G.    H.
15
Internetzugänge / Re: DSL Speed
« Letzter Beitrag von Lukas am 31.05.2016, 15:26:42 »
Na wart mal ab.  :) In ein paar Jahren haben die ersten Glasfaser im Gigabitbereich bis ins Haus und die 100 MBit Leute beschweren sich, dass sie ihre fünf 4K Überwachungskameras des Gartenschuppens nicht ruckelfrei auf ihr Smartphone auf Mallorca streamen können.
16
News / Re: Nachrichten rund um Wietze *Sammlung*
« Letzter Beitrag von Lukas am 31.05.2016, 15:22:21 »
Letzten Donnerstag sollen die Glascontainer Ecke Schafbrückenweg/Schachtstraße noch gestanden haben, Freitag waren sie weg. Samstag standen schon wieder zwei pralle Einkaufstüten, vermutlich mit Müll, da. Ich würde die Einbuchtung entfernen und den Zaun wieder gerade setzen. Gibt es eigentlich eine Ersatzstelle? Neben Jeversen, Hornbostel und Wieckenberg (Tennisplätze) sind mir nur noch Stiller Winkel/Salzberg bekannt. Fehlt ein Platz? Standen früher nicht mal welche auf dem Bahngelände, gegenüber vom Kindergarten Richtung Rüter (jetzt ist in den Hallen u.a. Robot Food) auf dem Schotterplatz. Vielleicht können welche auf die Parkplätze von Netto oder Rewe.

Netto macht heute neu auf, oder? Ist wer da?

Rewe wird ja riesig, siehe Foto. (PS: Fotos können immer noch nicht angehangen werden?)

Jawoll finde ich gut. Dann muss man für einen Sack Rindenmulch nicht so weit fahren. :)

Und: Was kommt in den alten Netto? Gerüchte über Gerüchte des Kollegen meines Schwagers, sofern ich mich nicht verhört habe, wird Rossmann gemunkelt.
17
News / Re: Nachrichten rund um Wietze *Sammlung*
« Letzter Beitrag von Murat A. am 29.04.2016, 16:56:52 »
die baugenehmigung scheinen sie dann jetzt ja zu haben, draußen ist ja mittlerweile vergittert worden.
18
News / Re: Nachrichten rund um Wietze *Sammlung*
« Letzter Beitrag von StarsheriffColt am 29.04.2016, 07:31:38 »
Ja genau, Jawoll soll da rein kommen!

Ende März kam diese Nachricht von Klußmann:

Wolfgang Klußmann: Erst einmal allen Wietzerinnen und Wietzern ein schönes Osterfest! Zu der sehr interessanten Diskussion kann ich beitragen, dass noch nichts sicher ist. Tatsache ist aber, dass JAWOLL den alten REWE gemietet hat, aber noch keine Baugenehmigung für das Aussengelände vorliegt. Zu allem anderen gibt es aktuelle Überlegungen und Gespräche aber noch nichts konkretes. Wichtig wird aber tatsächlich sein, dass wir Wietzer die Angebote vor Ort auch nutzen. Nur wenn wir hier im Ort einkaufen, werden sich die Einzelhändler auch halten können. Also: machen wir gemeinsam was draus!

Quelle: Facebook
19
News / Re: Nachrichten rund um Wietze *Sammlung*
« Letzter Beitrag von RolfK am 28.04.2016, 19:51:07 »
Hab gehört das da Jawoll reinkommt!
20
News / Re: Nachrichten rund um Wietze *Sammlung*
« Letzter Beitrag von Murat A. am 28.04.2016, 18:44:45 »
Sorry falls hier nicht ganz richtig!

Sind die da im Geschäft ehemals REWE wieder am basteln, wenn das so sein sollte, jemand ne Ahnung was da rein kommt?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10