Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
News / Re: Wietze Online
« Letzter Beitrag von H_aus_H am 15.12.2015, 11:23:12 »
Moin Björn,
das sieht ja gut aus
92
News / Re: Wietze Online
« Letzter Beitrag von Lukas am 14.12.2015, 17:47:33 »
Nicht schlecht Björn. 5 h Dauer? Du hast doch hoffentlich in den 5 h nebenbei noch was anders gemacht. Und wenn es Fernsehgucken war. Dennoch: Respekt!  :)
93
Internetzugänge / Re: DSL Speed
« Letzter Beitrag von Lukas am 14.12.2015, 17:43:45 »
Der "Umzug" des Anschlusses beim Freund hat soweit geklappt. (siehe zwei Seiten zurück) Der alte Anschluss lief parallel bis letzte Woche weiter. Jetzt die Tage sollen die Rufnummern portiert werden. Ich werde dann den Speedport 724 wieder anschließen (aktuell läuft übergangsweise eine EasyBox 802).

Bei einer Freundin wurde heute auf die neue Technik umgestellt (ISDN und 16/1 auf VoIP und 16/2,4).  Es sind zwar "nur" MagentaZuhause S Anschlüsse, aber die 16/2,4 kommen voll an und vor allem auch zu den Stoßzeiten. Die Einbrüche abends sind weg.

Ein Freund im Neubaugebiet bekommt Samstag 100/40 geschaltet. Mal gucken, was das wird.  :)

Zur Info, wenn einem 16 Mbit reichen, kann man auch ohne VDSL auf die neue Technik kommen. Im Kundencenter wählt man einfach, kein M oder L (50/100 Mbit), so erhält man im nächsten Schritt die Wahl zwischen 3000 R, 6000 oder 16000 RAM IP. Wählt man letzteres, bleibt man auf 16 Mbit, kommt aber auf die neue Technik im DSLAM-Kasten.
94
Internetzugänge / Re: DSL Speed
« Letzter Beitrag von StarsheriffColt am 14.12.2015, 07:39:33 »
schick schick  ;D
gerade etwas (positiv) "erschrocken" als ich auf die Seite kam  ;)

95
News / Re: Wietze Online
« Letzter Beitrag von Björn am 13.12.2015, 22:53:14 »
So, wie ihr seht habe ich es geschafft das Update einzuspielen. 5h hat es gebraucht - schneller als befürchtet. Aber nun ist es vollbracht. Ich hoffe alles funktioniert. Falls nicht, bitte melden. Ich versuche mich schnellstmöglich drum zu kümmern.
96
Internetzugänge / Re:DSL Speed
« Letzter Beitrag von Björn am 13.12.2015, 18:07:57 »
Wow, da bin ich ja schon fast wieder neidisch. Bei uns immer noch max 27MBit. Aber, um ehrlich zu sein, dass rockt schon gewaltig. Ich beschwere mich also lieber nicht :D
97
News / Re:Wietze Online
« Letzter Beitrag von Björn am 13.12.2015, 18:01:32 »
Schön zu hören dass es doch noch Verwendung findet. Ich persönlich finde Foren auch besser als Facebook, obwohl ich da täglich reinschaue.

Das mit dem SPAM ging gar nicht mehr! Das Problem ist teilweise zu erkennen, wer spam ist und wer sich real anmeldet. Aber ich kann es ausprobieren.

Und vielleicht schaffe ich zwischen den Tagen das Update einzuspielen...
98
Internetzugänge / Re:DSL Speed
« Letzter Beitrag von Murat A. am 10.12.2015, 08:36:14 »
Glückwunsch, TOP!!!  ;)
99
Internetzugänge / Re:DSL Speed
« Letzter Beitrag von RolfK am 09.12.2015, 19:01:46 »
Moin,
V D S L - 1 0 0 !!!
Download 97MBit, Upload 38 MBit

mal sehen wie lange das gut geht!
100
News / Re:Wietze Online
« Letzter Beitrag von StarsheriffColt am 08.12.2015, 10:12:54 »
@ Björn
Wie schlimm war es denn mit dem offenen Bereich (was Spam anging)?
Könnte man dort nicht evtl ein Registrierungspost nochmal probieren, mit dem "Gäste" sich melden können, dass Sie einen Zugang möchten?

Den würde man dann einrichten und sie müssten nur das PW danach ändern?

Wenn dir die Zeit fehlt, um die Accounts dann anzulegen, könnte ich Dir da helfen, wenn du möchtest.

Also ist nur so eine Idee... wobei wenn das mit Spam so schlimm war (ich kann Spambeiträge ja löschen), dass man mit dem löschen nicht nachkommt, dann ist auch wieder der falsche Weg...  :-|
Seiten: 1 ... 8 9 [10]